10. Sitzung des Festausschusses: Keine Bälle dafür Entscheidungen

Sebastian Gabler 0

Ein Abend ohne Ball und Tanz dafür aber mit wichtigen Entscheidungen für das Burschenfest 2023

Burschen sitzen in der Stadthalle Roding
Stimmungsbild von der 7. Sitzung, da bei der 10. Sitzung das Foto vergessen wurde.

Eigentlich sollte am 8. Januar sowohl in Roding ein Feuerwehrball als auch in Bad Kötzting der Burschenball unseres Patenvereins stattfinden. Doch die derzeitig geltenden Bestimmungen führten dazu, dass beide Veranstaltungen in diesem Jahr nicht erlaubt sind. Den Termin bereits im Kalender blockiert, entschied sich der Festausschuss sich in der Stadthalle die 10. Sitzung abzuhalten.

Diesmal konnte man, dank der Vorarbeit in den vergangenen Sitzungen viele wichtige Punkte abhacken. Die finale Abstimmung über die Bands welche gebucht werden, weiteres Vorgehen bzgl. Brauerei, Festlegung der Technikfirma. Bis zum Fest gibt es noch genügend zu tun, doch die Grundpfeiler stehen, sodass baldmöglichst ein Programm der Öffentlichkeit präsentiert werden kann.

Kategorien
Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Bitte addieren Sie 1 und 4.

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung