11. Sitzung des Festausschusses: Neue Arbeitsgruppen

Sebastian Gabler 0

Im abgetrennten Saal der Stadthalle konnte der Festausschuss weitere wichtige Arbeiten an kleinere Gruppen delegieren.

Burschen stehen um den Tisch
Zum Abschluss wurde das Burschenlied gesungen

Nachdem das Rahmenprogramm mit den Bands am 28.02.2022 veröffentlicht wurde, stehen nun weiteren Aufgaben auf der Liste. Hierfür wurden einige Arbeitsgruppen gegründet. Festbüro, Festplatz, Marketing etc. Jede Gruppe hat andere Aufgaben, die erledigt werden müssen, um die Ergebnisse bei der nächsten Festausschusssitzung vortragen zu können.

Des Weiteren wurden Termine für die kommende Saison vorgestellt. Hierzu wird es demnächst eine Anmeldemöglichkeit für alle geben, welche das ein oder andere Fest mit dem Burschenverein besuchen möchte.

Kategorien
Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Was ist die Summe aus 6 und 8?

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung