15 Sitzung des Festausschusses: Patenbitten

Sebastian Gabler 0

Die Sitzung fand im Dachsbau "am Seigen" statt. Neben den letzten Vorbereitungen für das Schirmherrnbitten wurde unter anderem der Rahmen für das Patenbitten abgesteckt.

Gruppe Schirmherrnbitten & Patenbitten

Gruppenfoto beim Lindner der Rodinger und Kötztinger Burschen
Gruppenfoto beim Lindner der Rodinger und Kötztinger Burschen

Das Schirmherrnbitten ist geplant. Von der Musik, über die Ehrenämter bis hin zum Straßenumzug. Nächster Punkt ist das Patenbitten. Hierzu hat sich die Arbeitsgruppe bereits mit einer Abordnung aus der Vorstandschaft und dem Ältestenrat der Bad Kötztinger Burschen getroffen, um den Rahmen abzustecken. Das Patenbitten findet am 08. Oktober in Bad Kötzting statt.

Update der anderen Arbeitsgruppen

Das Thema Bedienungen und Personal sind derzeit in aller Munde. Überall fehlt Personal. Gut, dass der Burschenverein gut vernetzt ist. Festleiter Rudolf Heinz kümmert sich um die bereits erhaltenen Anfragen.

Die Gruppe Marketing war fleißig. Bauzaunbanner wurden gekauft, mit der Festschrift begonnen, erste Ansätze für die Festordnung gesammelt, weitere Ideen besprochen und ein Konzept für ein zusätzliches Highlight präsentiert. Mehr möchten wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten.

Das Festbüro hatte einen Termin mit dem Steuerberater und wie immer alles unter Kontrolle.

Das Vereinsjahr nähert sich dem Ende

Am Ende der Sitzung wurden noch die Einladungen für das Schirmherrn- und Pattenbitten gefaltet und kuvertiert. Da es sich zeitlich anbot, enthält der Brief bereits die Einladung für die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 11.11.2022.

Kategorien
Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Bitte addieren Sie 9 und 7.

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung