17 Sitzung des Festausschusses: Patenbitten und Festplatz

Sebastian Gabler 0

In der Sitzung am Mittwochabend in der OASE/Stadthalle Roding war das kurz bevorstehende Patenbitten das Hauptthema. Anschließend gab es erneut Berichte aus den einzelnen Gruppen.

Patenbitten in Bad Kötzting

Das Patenbitten am 08. Oktober in Bad Kötzting wurde nochmals besprochen, dabei wurden die Rückfahrzeiten angepasst.

Zur Veranstaltung

Feedback aus den einzelnen Gruppen

Team Festplatz

Neben der Aufstellung des Zeltes muss natürlich auch die Bar und die Schausteller Platz finden. Hierzu hat sich das Team um den Festplatz seit der letzten Sitzung zweimal getroffen. In einer Ortsbegehung wurden die Gegebenheiten am Festplatz am Esper ausgemacht und in einer Präsentation festgehalten. Bevor der endgültige Aufbau steht, gibt es noch einige wichtige Punkte zu klären.

Team Marketing

Neben den Vereinseinladungen, welche sich verzögern, konnten einige andere Punkte vorangetrieben werden. Für die Festschrift wurde bereits die Struktur und das Inhaltsverzeichnis erstellt. Weitere Werbemöglichkeiten und Flächen eruiert und die derzeitige Platzierung der beiden Bauzaunbanner präsent. Ein weiteres Projekt vor dem Fest befindet sich in näherer Terminabstimmung.

Bei einigen Recherchen fand man heraus, dass die Gründung des Rodinger Burschenvereins auf den 21. Januar 1883 zu datieren ist. Der 21. Januar 2023 ist ein Samstag. Save the date!

Team Sponsoring

Festleiter Rudolf Heinz berichtete von ersten Zusagen hinsichtlich der Sponsorpakete. Hier kann nun das erste Highlight fest gebucht werden. Nähere Informationen dazu werden demnächst veröffentlicht.

Kategorien
Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Was ist die Summe aus 8 und 6?

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung