18 Sitzung des Festausschusses: Festschrift, etc

Sebastian Gabler 0

In der Sitzung am Mittwochabend im Gasthof Hecht konnten nach der Jahreshauptversammlung weitere Themen besprochen werden.

Platzhalter
Niemand hat ein Bild gemacht :(

Über den Vorschlag von speziellen Festabzeichen wurde gesprochen und abgestimmt. Hierzu werden weitere Angebote eingeholt.

Als Werbung für das Fest und den Burschenball sollen in Roding Schaufenster geschmückt werden.

Die Struktur für die Festschrift steht bereits. Inhalte werden nach und nach erarbeitet. Angebot für die Festschrift werden eingeholt.

Der Gründungstag konnte herausgefunden werden. Nun soll am 21. Januar ein Frühschoppen organisiert werden.

Eine mögliche Route für den Festzug wurde besprochen und soll in weiteren Gesprächen mit dem Ordnungsamt der Stadt Roding besprochen werden.

Kategorien
Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung