20 Sitzung des Festausschusses: Festzug

Sebastian Gabler 0

Die Festorganisation geht in die heiße Phase. In der Sitzung im Gasthaus Hecht in Mitterdorf wurde über den Fest- sowie den Kirchenumzug gesprochen.

Screenshot bereal
Wir haben mal wieder vergessen ein Foto zu machen. Gut, dass es bereal gibt.

Nur noch wenige Monate bis zum Burschenfest. Die einzelnen Gruppen haben einiges bewirkt. So auch das Team, welches für den Festzug zuständig ist. Die Route für den Festzug steht fest und konnte gemeinsam beschlossen werden.

Das Team Festplatz präsentierte die Schausteller, welche die Festwiese bestücken. Das Team Marketing zeigte den aktuellen Stand der Festzeichen. Auch die Bar und der Ausschank im Zelt konnte über den Jahreswechsel viele Aufgaben erledigen.

Bis zum Fest gibt es noch viel zu erledigen. Parallel organisiert die Vorstandschaft alles für den Rodinger Burschenball.

Kategorien
Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Was ist die Summe aus 9 und 5?

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung