21 Sitzung des Festausschusses: Bierprobe

Sebastian Gabler 0

Eine weitere Sitzung, dieses Mal im Restaurant Bella Italia alias Fritz.

Die Gruppe Bar stellte vor, dass nun alles bzgl. Getränke und Barzelt geklärt ist. Was jetzt noch genauer besprochen werden muss, ist die Deko. Hier gibt es schon konkrete Ideen.

Das Team Festplatz hat inzwischen auch einige Schausteller unter Vertrag, welche die Festwiese ordentlich bestücken. Am Burschenfest wird es folgende Specials geben: Schießbude, Schiffschaukel, Karussell, Losstand, Soft-Eis, Spicken, Crepes, Schokofrüchte, Süssigkeiten etc.

Da das Programm steht, konnte die Marketinggruppe den neuen Flyer vorstellen. Außerdem gibt es weitere Punkte, die bis zum Fest realisiert werden sollen. Darunter die Festzeichen, die Social-Media-Kanäle, Bierzeichen etc.

Fast schon der wichtigste Punkt ist die Bierprobe. Diese wurde terminlich fixiert.

Kategorien
Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung