24 Sitzung des Festausschusses: Bar, Dekoration, Festschrift

Sebastian Gabler 0

Endspurt bis zum Fest. In einer, der wohl letzten Sitzungen konnten noch einmal viele wichtige Punkte angesprochen und geklärt werden. Dieses Mal fand die Sitzung beim Hecht in Mitterdorf statt.

Gruppenfoto des Festausschusses
Nach der Sitzung wird das Burschenlied gesungen

Dekoration

Es gab einen Zwischenbericht zum Thema Deko. Das nächste Treffen für die ersten Arbeiten an der Holzdekoration ist angesetzt. Auch im Zelt gibt es schon konkrete Pläne, welche in den nächsten Wochen vorbereitet und in die Tat umgesetzt werden.

Bar

Beim Thema Bar konnten in der Zwischenzeit die wichtigsten Eckpunkte wie der Getränkelieferant und die benötigte Ausstattung geklärt und fixiert werden. Zudem wurde auch an Kleinigkeiten, wie etwa mit dem Burschenlogo bedruckte Klopfer, gedacht.

Weinlaube

Bzgl. der Weinlaube ging es in der Sitzung um mögliche Lieferanten und Sorten. Außerdem waren sich alle einig, dass man Wein nur aus richtigen Weingläsern (aus Glas) trinkt und Kuchengeschirr sich am besten mit einer richtigen Spülmaschine spült.

Festschrift

Die Erstellung der Festschrift schreitet gut voran. Demnächst kann bereits ein erster Entwurf, den Mitgliedern des Festausschusses, zur Durchsicht geschickt werden. Über die finale Seitenanzahl und die Anzahl der zu druckenden Exemplare muss allerdings noch endgültig entschieden werden.

Kategorien
Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Bitte addieren Sie 9 und 4.

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung