5. Sitzung des Festausschusses: Festtermin steht

Sebastian Gabler 0

In der fünften Sitzung konnte der Festtermin final festgelegt werden. Außerdem wurden erste Ergebnisse, Ausblicke und die neue Website vorgestellt.

Bursche stehen an den Tischen uns singen
Burschen singen das Burschenlied zum Abschluss der Sitzung

Unter Berücksichtigung einiger wichtiger Punkte und nach Rücksprache mit der Stadt Roding konnte der Festtermin nun auf den 16. - 19.06.2023 festgelegt werden.

Zusätzlich wurden einige Ergebnisse aus den vorangegangenen Sitzungen vorgestellt. Unter anderem steckte Festleiter Rudolf Heinz die Messlatte für das Bar-Team sehr hoch: "Ich möchte die geilste Bar im Landkreis haben".

Im Anschluss wurde die Website mit neuem Design und neuen Funktionen der Runde vorgestellt. Im Zuge des Relaunchs wurde ein Giphy Account eingerichtet. Dieser macht es möglich, via Messenger GIFs vom bvroding zu teilen.

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Was ist die Summe aus 1 und 8?

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung