6. Sitzung des Festausschusses: Programm & Bands

Sebastian Gabler 0

Großer Tagesordnungspunkt "Programm & Bands" wurde in der Sitzung diskutiert und beschlossen.

Die Minister, welche für die Bands zuständig waren, brachten eine kurze Präsentation an Künstler, deren Anforderungen und erste Angebote vor. Von den Festleitern wurde im Vorfeld bereits ein erster Programmablauf erarbeitet, der der Gruppe vorgetragen wurde. Nach ein paar Diskussionen konnten einige interessante Punkte im Festablauf ergänzt werden. Zum Ende der Sitzung stand das grobe Programm. So können weitere Bands angefragt und bis zur nächsten Sitzung konkretere Pläne erarbeitet werden.

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Was ist die Summe aus 7 und 7?

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung