7. Sitzung des Festausschusses: Bands

Sebastian Gabler 0

Statusupdate zum Thema Bands wurde von den Musik-Ministern dem Festausschuss vorgetragen.

Männer steht um einen Tisch
Der Festausschuss singt das Burschenlied

Wie in der letzten Sitzung begonnen, wurden auch in der sieben Sitzungen in der Stadthalle Roding weitere Angebote der Musik-Minister vorgestellt werden. Für einen finalen Beschluss und Zusagen der Bands benötigt es noch ein paar weiterer detaillierter Informationen.

So endete die Sitzung neben ein paar vertagten Tagesordnungspunkten mit dem traditionellen Burschenlied.

Kategorien
Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Bitte addieren Sie 7 und 1.

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung