9. Sitzung des Festausschusses: Bands, Bar, Security

Sebastian Gabler 0

Eine Hybrid-Sitzung "Bei Krügers im Gasthaus zum Sepp" mit den Themen Bands, Versicherungen, Bar, Security sowie erste Marketingmaßnahmen.

Burschen sitzen im Saloon beim Schneidhuber
Burschen sitzen im Saloon beim Schneidhuber
Personen sitzen um einen großen Tisch
Per IPad wurden die Mitglieder in den Saloon Bei Krügers im Gasthaus zum Sepp zugeschalten.

Auf der Tagesordnung standen Punkte wie die engere Auswahl der Bands, Versicherungen, Bar, Security sowie erste Marketingmaßnahmen. Neben den organisatorischen Punkten und den remote zugeschalteten Teilnehmern kam im Saloon bei Krügers im Gasthaus zum Sepp eine gemütliche Stimmung auf. Im Anschluss der Sitzung ging es dann zum Speisen und ein paar Runden Bier in die Gaststube zurück.

Kategorien
Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Bitte addieren Sie 1 und 2.

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung