Burschenball 2016 - die Vorbereitungen laufen

Sebastian Gabler 0

Einladungskarten schreiben. Plakate gestalten. Flyer drucken. Plakate aufhängen. Saal dekorieren. Facebook Veranstaltung erstellen. Faschingszeitung schreiben. Und was sonst noch so dazu gehört. Auch in diesem Jahr legt sich die Vorstandschaft richtig ins Zeug um einen unvergesslichen Schwarz-Weiß-Ball auf die Beine zu stellen.

Kein Rodinger Zylinder. Kein Kronenklau.

Langweilig wird es trotzdem nicht.

Die Burscheneinlage hat sich dieses Jahr besonders "gewachsen". Wir haben Stunden über Stunden am Drehbuch gearbeitet und sind schon fleißig am Üben. Musikalische Umrahmung liefert die Band Donnervögel. Seit gespannt.

Schon gesehen? Sie hängen in ganz Roding.

Das Ambiente des Balls wird dieses Jahr passend zu unseren Plakaten in blau silber geschmückt sein. Unsere Plakate haben wir in den vergangenen Tagen in ganz Roding aufgehängt. Da kommen gleich wieder alte Erinnerungen an die #Kronenklau Aktion mit den Säcken. – ach lassen wir das. Was sagt ihr zum Plakat? Wir finden das blau macht sich richtig gut. #adelig

zwei MacBooks auf dem Schreibtisch

Keine Ausreden.

Wer sich noch nicht entschieden hat ob er auf den Burschenball geht – dieses Jahr gibt es keine Ausreden. Kein Ballkleid? Grund sich eins zu kaufen. Anzug müsste noch in die Reinigung? Na die Reinigung hat bis 18.00 Uhr geöffnet. Ihr seht schon, es gibt keinen Grund nicht hin zu gehen.

Burschenball Roding 2015 - Aftermovie

Seht euch am besten den Aftermovie von 2015 an. Lasst euch vom Ballrausch anstecken und holt euch gleich Karten. Wenn sie weg sind, sind sie weg. Wir sehen uns auf der Tanzfläche.

zum Aftermovie

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Bitte addieren Sie 8 und 2.

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung