Burschenhemd und Burschensocken bestellen

Sebastian Gabler 0

Das Burschenfest rückt näher. Das Hemd ist zu klein geworden? Die Socken haben Löcher? Dann nutze jetzt die Chance.

Das Burschenhemd

Das traditionelle weiße Burschenhemd gibt es im Modehaus Wiesmeier in Roding zu kaufen. Falls kurz vor dem Fest jeder Bursch auf die Idee kommt sich noch ein Reservehemd zuzulegen, werden mit Sicherheit einige leer ausgehen. Daher hat die Vorstandschaft beschlossen eine Sammelbestellung aufzugeben, damit die Hemden und das besticken noch rechtzeitig klappt und jeder zu seinem Burschenhemd kommt.

Die Burschensocken

Die Burschensocken können bei Lederhosen Pfeilschifter gekauft werden. Nun hat der Hersteller, der bis jetzt die Socken gefertigt hat, angekündigt den Betrieb einzustellen. Bei einer gewissen Abnahme wirft er die Maschine nochmal an. Daher hat sich die Vorstandschaft entschlossen, eine Sammelbestellung aufzugeben. Sollte aus einem nicht bekannten Grund dieser Plan nicht funktionieren, wird eine alternative gesucht. Somit muss keiner ohne Socken zum fest marschieren.

Was kostet der Spaß?

Ein Burschenhemd kostet 55 €. Die Kosten für die Socken sind noch nicht bekannt. Werden aber sicherlich soviel kosten, wie Socken eben kosten.

Wie geht es weiter?

Teile uns einfach deinen Namen, die Größe für das Hemd und/oder Socken bis zum. 04. Dezember mit. Sobald die Lieferungen eingetroffen sind, werden wir dies auf unseren Kanälen und in der Presse bekannt geben. Eine Liste mit den Bestellungen wird in den Geschäften ausliegen. Jeder Bursch kann so seine Bestellung selbst abholen und bezahlen.

Bestellungen abgeschlossen

Leider ist die Bestellfrist abgelaufen. Frage am besten direkt in den Geschäften nach.

Kategorien
Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Bitte addieren Sie 6 und 3.

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung