Die neue Webseite vs. die alte

Sebastian Gabler 0

Die Rodinger Burschen Webseite. Die wenigsten von euch kannten diese und noch weniger gefiel Sie. Nicht aktuell und aus der Mode gekommen. Dies wollten wir unbedingt ändern.

Mit Liebe und Geduld wurde die neue Webseite programmiert

In den letzten Monaten haben wir uns also immer wieder an einen Tisch gesetzt und Gedanken über die Aufmachung der neuen Webseite gemacht. Stunden über Stunden hat die Programmierung gedauert. Die Inhalte einfügen, Bilder zusammen suchen und was sonst noch so anfiel. Doch auf die Mühen haben sich gelohnt.

Hier haben wir ein paar Screenshots von vorher für euch. Gerne dürft ihr uns eure Meinung auf Facebook mitteilen. Außerdem hoffen wir, das die neue Homepage mehr Traffic generiert. Den die Rodinger Burschen lieben Traffic #rodingerzyinder #kronenklau #traffic #traffic #insider

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Bitte addieren Sie 6 und 7.

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung