Ehrenabend in der Stadthalle

Sebastian Gabler 0

Am Donnerstagabend fand in der Stadthalle der Ehrenabend des Rodinger Burschenverein statt.

Nachdem die Ehrungen in den letzten fünf Jahren aus verschiedenen Gründen ausfallen mussten, wurden diese nun feierlich nachgeholt. Die größte Ehrung des Abends war Peter Reidl für seine 60-jährige Mitgliedschaft. 41 weitere Mitglieder konnten sich über eine Urkunde freuen.  Die Urkunde für das Gasthaus Kerscher nahm Christiane Schubauer, besser bekannt als „Christl“ entgegen.

Kategorien
Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung