Festschrift zum 140-jährigen Jubiläum

Sebastian Gabler 0

Die Geschichte und die Traditionen des Vereins wurden auf 64 Seiten festgehalten.

Wertig, informativ, aber vor allem lebendig sollte das gute Stück werden. Mit komprimierten Texten und strahlenden Bildern ist die Festschrift „leichte Kost“ und alles andere als langweilig.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Fotografen, die Redakteure, die Mitglieder und alle, die mitgewirkt haben. Ab Freitag, den 16.06.2023, kann die Festschrift im Festbüro am Burschenfest erworben werden. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Kategorien
Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung