Fotoshooting mit dem Festausschuss

Sebastian Gabler 0

Wer steckt hinter der ganzen Organisation? Um allen interessierten und den Vereinsmitgliedern transparent den Festausschuss präsentieren zu können, gab es ein Fotoshooting. Gut, dass sich dieser Anlass mit einem Frühschoppen verbinden ließ.

Gruppenfoto Festausschuss Rodinger Burschenverein
Festaussschuss für 140-jahre Burschenverein Roding ©Marco Jakob (Auroramedien)

Erst die Brotzeit, dann die Arbeit

Burschen sitzen auf Bierbänke
Frühschoppen vor dem Shooting.

Bevor es mit dem Shooting losging, gab es eine kurze Besprechung im "Eis-Stock-Heisl". Mit Weißwurst und einem Weizen kann man sich auch viel besser konzentrieren und die richtige Pose länger halten.

Roding im Hintergrund

Zum Shooting ging es dann mit unseren Accessoires (Horn und Humpen) bepackt zur Location. Hierfür entschieden wir uns für die Wiese am Esper. Hier hat man eine wunderschöne Rodinger-Skyline als Hintergrund. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Hinter den Kulissen

Abseits der Linse konnten ein paar Smartphones noch Bilder hinter den Kulissen erhaschen. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung