Bilder vom Rodinger Feuerwehrball

Sebastian Gabler 0

Die Rodinger Feuerwehr begeisterte auf ihrem Ball die Zuschauer mit einer ganz besonderen Einlage.

Bei der Einlage der Feuerwehr Roding machte eine Schulklasse einen Ausflug zu den Sehenswürdigkeiten in Roding. Von strippenden Polizistinnen über planschenden Badegästen bis hin zum Faschingsumzug war den Zuschauern einiges geboten. In das Schauspiel wurden spontan einige Vereine mit einbezogen, so auch die Rodinger Burschen, welche als Engel in ihrem Umzugswagen ordentlich Spaß hatten.

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Bitte addieren Sie 3 und 2.

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung