Gewinner des Preisschafkopfen 2019 in Roding

Sebastian Gabler 0

In Roding spielt man nichts geringeres als Schafkopfen. Deshalb organisierten die Burschen ein Preisschafkopfen im Gasthaus Kerscher.

Am vergangenen Freitag, den 08.04.2016 fand im Gasthaus Kerscher in Roding das Preisschafkopfen der Burschen statt. In den letzten Wochen sammelte hierfür die Vorstandschaft von den Rodinger Geschäftsleuten verschiedene Sach- und Geldpreise ein. Gewinne bis zu 200€ lockten viele begeisterte Schafkopf-Spieler. Insgesammt waren 14 Spiel-Tische im Gasthaus Kerscher belegt.

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Bitte addieren Sie 3 und 3.

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung