Fest für alle Helfer

Sebastian Gabler 0

Der Burschenverein organisiert für seine Helfer vom diesjährigen Burschenfest ein extra Helferfest.

Über 150 Helfer feierten in der Halle des Busunternehmens Kellermeier

Am Samstag, den 09.09.2023 fand das Helferfest des Burschenvereins Roding, anlässlich des im Juni stattgefundenen 140-jährigen Gründungsfests, statt. Alle, die sich in irgendeiner Weise am Gelingen des Fests beteiligt hatten, waren abends in die Halle des Busunternehmens Kellermeier eingeladen.

Der Festleiter Rudolf Heinz bedankte sich bei allen Helfern und überreichte den Honoratioren, als besondere Anerkennung, ein Geschenk. Ein gesonderter Dank ging an das THW und die Feuerwehren, welche die Verkehrsregelung und die Bereitstellung der Wasserversorgung für die Lasershow übernommen hatten.

 

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung