Julia und Dominik haben geheiratet

Sebastian Gabler 0

Julia Meister, Ballkönigin von 2015, und Dominik Kling, langjähriger Bursch und ehemaliges Vorstandschaftmitglied, haben sich am 18.09.21 am Heilbrünnl das Ja-Wort gegeben und sind damit den ewigen Bund der Ehe eingegangen. Selbstverständlich hat die aktuelle Vorstandschaft sich die Ehre nicht nehmen lassen vor Ort dem noch jungen Ehepaar zu beglückwünschen.

Brautpaar
Dominik und Julia Kling

Spalierstehen vor der Kirche

Gekleidet in Frack und Zylinder stand die Vorstandschaft aufgereiht vor dem großen Tor der Heilbrünnl-Kirche in freudiger Erwartung auf das Brautpaar. Als die kirchliche Trauung beendet war und das Paar das Kirchentor durchschritt, hoben die Burschen die Zylinder und die beiden gingen durch das Spalier. Die Vorstandschaft gratulierte den frisch Vermählten und überreichte der Braut Julia einen Hochzeitsstrauß und dem Bräutigam Dominik einen Steinkrug mit eingravierten Namen und Hochzeitstag.

Männer in Frack und Zylinder machen ein Selfie
Vor dem Spalier stehen am Heilbrünnl.

In der Kutsche zur Stadthalle

Nach dem gemeinsamen Foto aller Hochzeitsgäste vor dem Heilbrünnl ging es weiter zur Hochzeitsfeier in die Stadthalle. Julia und Dominik wurde die Ehre zuteil in der Kutsche zur Hochzeitslocation zu fahren. Kutscher: unser Altbursch Heiner Weingärtner.

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Was ist die Summe aus 5 und 7?

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung