Lasershow für unvergessliche Momente am Burschenfest

Sebastian Gabler 0

Am Sonntagabend, den 18.06.2023 gibt es ein besonderes Highlight - die große Lasershow.

Um 22.00 Uhr wird die Firma DS-Lasershow eine ca. 20-minütige 3D-Lasershow an den Nachthimmel projizieren. Dabei wird unter anderem die Geschichte des Burschenvereins spektakulär in Szene gesetzt. Die Show ist dabei komplett ungefährlich für die Gesundheit, es besteht keine Gefahr für die Augen. Der Eintritt ist frei!

Telekom Deutschland

Obwohl sie selbst das beste Netz Deutschlands haben, ist uns das Telekommunikationsunternehmen als Partner für unsere Lasershow ins Netz gegangen. Dank der Telekom können wir über alle Festtage hinweg erleben, was verbindet und feiern gemeinsam mit euch allen unser 140-jähriges Gründungsfest!

Christian Hornauer

Mit Dienstleistungen wie Garten- & Landschaftsbau, Landschaftspflege und Winterdienst überzeugt Christian Hornauer alias Dachs seinen Kunden. Als Schirmherr des Burschenfestes und Sponsor für die Lasershow bereitet er allen Besuchern einen unvergesslichen Ga-La Abend! Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung und freuen uns auf ein unvergessliches Fest!

Johann Feldbauer Bau Hoch- und Tiefbau

Johann Feldbauer Bau, als Hoch- und Tiefbauunternehmen bekannt, sorgt mit der Unterstützung für die Lasershow nicht nur für ein Highlight in Roding und ganz Mitterdorf, sondern baut somit auch wortwörtlich in der Luft. Wir bauen Werte und wir bauen auf euch!

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Was ist die Summe aus 6 und 6?

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung