Stadtgebiet wird dekoriert - bitte um Mithilfe

Sebastian Gabler 0

Anlässlich unseres 140-jährigen Gründungsfestes, möchte der Burschenverein Roding die Innenstadt und die Zugstrecke für den Fest- und Kirchenumzug am Sonntag festlich dekorieren.

Dazu benötigen wir die Hilfe der Bevölkerung. Wir werden am Donnerstag, den 15.06.2023 ab 15:30 Uhr frisch geschnittene Birken im Stadtgebiet verteilen und bitten die Bevölkerung, uns bei der Aufstellung zu unterstützen.

Die Zugstrecke ist online zu finden. Zudem wäre es schön, wenn bereits vorhandenes Dekorationsmaterial (Fahnen, Bänder, Girlanden usw.) von der Bevölkerung aufgestellt wird. Fragen gerne per Mail an "kontakt@bv-roding.de" oder direkt per Telefon, bei Tobias Reidl (Bürsterer) unter der Nummer 015168135036, stellen.

Wir bedanken uns bereits im Voraus für die Unterstützung und hoffen auf ein tolles Fest.

Kategorien
Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Bitte addieren Sie 8 und 3.

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung