Upsiiii - Weihnachten ist ja schon da

Sebastian Gabler 0

UPSIIIII ... da hätten die Rodinger Burschen fast vor lauter Ballvorbereitungen die Weihnachtsgrüße vergessen.

Da hätten wir fast vor lauter Ballvorbereitungen die Weihnachtsgrüße vergessen. Schwup die UPSI haben wir aus unseren kreativen Ergüssen noch schnell ein Foto mit der Truppe geschossen.

Der Burschenverein Roding wünscht Euch ein schneeweißes Weihnachtsfest ohne größere verkorkste Weihnachts-upsis.

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung