Wir verschenken 160 Krapfen in Roding. Nochmal!

Vergangenen Samstag waren wir zum Start unseres Kartenvorverkaufs, in Frack und Zylinder wie es sich für die Burschen gehört, mal wieder in der Stadt unterwegs und haben über 150 Krapfen verschenken dürfen. So haben wir nicht nur euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürfen, sondern konnten auch den lokalen Bäckereien wie etwa der Bäckerei Hartl und der Bäckerei Weiß unterstützen.

Nebenbei wurden auch schon zahlreiche Karten verkauft, also wartet nicht lange darauf, sondern kauft euch Karten für Burschenballs der Rodinger und lasst euch ein Highlight dieses Jahres nicht entgehen.

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal!

Da diese Aktion so gut ankam, haben wir uns gefragt warum nicht noch eine Runde?!  Daher verschenken wir auch den kommenden Samstag, den 25.01.2020 über 150 Krapfen! Diesmal von der Bäckerei Mozart und der Bäckerei Kraus. Natürlich nur solange der Vorrat reicht.


Wir freuen uns auf euch und hoffen auch diesmal euch glücklich zu machen und auch dem kleinsten von uns ein Grinsen bis über beide Ohren zu verpassen.

Update

Auch das zweite Wochenende in folge, konnten wir vielen Leuten in Roding eine Freude machen und den Samstag versüßen.