Wir verschenken 160 Krapfen in Roding. Nochmal!

Matthias Kerscher 0

Vergangenen Samstag waren wir zum Start unseres Kartenvorverkaufs, in Frack und Zylinder in Roding unterwegs und haben 160 Krapfen verschenkt. Wir dachten uns, dass machen wir nochmal!

Mit den Krapfen konnten wir euch nicht nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sondern konnten auch unsere lokalen Bäckereien wie etwa der Bäckerei Hartl und der Bäckerei Weiß unterstützen. Nebenbei wurden zahlreiche Karten verkauft, also wartet nicht lange darauf, sondern kauft euch Karten für den Burschenball Roding.

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal!

Da diese Aktion so gut ankam, haben wir uns gefragt warum nicht noch eine Runde?!  Daher verschenken wir auch den kommenden Samstag, den 25.01.2020 über 150 Krapfen! Diesmal von der Bäckerei Mozart und der Bäckerei Kraus. Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auch diesmal euch glücklich zu machen und auch dem kleinsten von uns ein Grinsen bis über beide Ohren zu verpassen.

Update

Auch das zweite Wochenende in Folge konnten wir vielen Leuten in Roding eine Freude machen und den Samstag versüßen.

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Bitte addieren Sie 6 und 7.

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung