19 Sitzung des Festausschusses: Kirche

Sebastian Gabler 0

In der Sitzung am Heilbrünnl kurz vor dem Jahreswechsel wurde das Thema Gottestdienst behandelt.

Einige Burschen haben sich vor der Sitzung bereits zu einer kleinen Wanderung getroffen. Bei halbem Weg musste ein Zwischenstopp im Gasthaus Hecht gemacht werden.

Allgemein Themen für das Fest

Thema der Sitzung war unter anderem der Gottesdienst am Sonntag. Soll diese im Freien oder in der Rodinger Stadtpfarrkirche stattfinden? Außerdem wurde der aktuelle Stand beim Thema Bar, Festschrift etc. vorgestellt. Neben dem Fest wurde auc der bevorstehende Burschenball mit seinen Aufgaben angesprochen. Bei der Einlage und Faschingszeitung kann jederzeit mitgewirkt werden. Zum Auftakt des Festes findet am Gründungstag, dem 21. Januar ein Frühschoppen Bei Krügers im Gasthaus zum Sepp statt.

Kategorien
Sei der Erste und schreibe einen Kommentar

Teile deine Meinung mit uns und anderen. Bitte habe Verständnis, dass Kommentare vor Veröffentlichung von einem Burschen geprüft werden.

Was ist die Summe aus 6 und 2?

*Pflichtfelder

Mit dem einreichen erlaubst du die Speicherung deiner Daten (Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse, Zeitstempel und URL). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung